Waupee "Kein Problem, iss du nur, ich fang noch eine, muss energie loswerden, und ich glaub du hast größeren Hunger als ich", sagte ich, legte die Ratte vor seine Pfoten und jagte in abwitzigen Tempo zwischen die Metallhügel
>*Danke* bellte ich ihm hinterher. Ich biss in die Ratte und das Blut floss mir aus dem Maul. Ich genoss es etwas zum beißen zu haben, da ich gestern nicht wirklich etwas gefunden hatte. Ih verschlang es regelrecht mit einem Bissen. Ich kaute noch etwas auf dem Knochen umher. Das machte ich sonst nie aber heute stand mir mal der Sinn danach.<
Du willst das ich am Boden bin? Tja, ich werde dir zeigen das ich fliegen kann!
>Gelangweilt stand ich auf und ging in ein altes gebäude. Es sah aus als ob es jeden Moment einstürzen könnte. Doch das war mir egal und ich trat herein. Ich schaute mich langsam um. Alles war kahl und es sah so aus als ob hier mal eine art "Büro" drinne war. Die Tapeten waren abgeschabt und auch der Fußboden war eigentlich nicht mehr wirklich vorhanden. Ich trat weiter herein. Doch dann versank ich mit einem Bein in einen kleinen Loch. Ich jauelte lauthals auf und versuchte mich zu befreien. Vergeblich. Ich bellte, in der Hoffnung das mich jemand hören konnte.<
>Ich winsele wie ein kleiner Welpe. *Reiß dich zusammen Tyson.* murmelte ich und biss die Zähne zusammen. Mit aller Kraft versuchte ich mich zu befreien doch mein Bein war zutief in diesen klitze kleinen Loch drinne. Es fühlte sich an als ob jemand eine Leine an mein Bein legte und dann fest zuzog. Leise jauelte ich und schaute mich nach einer Flucht möglichkeit um.<
ALASKA Ich wurde immer schwächer, da das ziehen der Eisenkette an meinem Halsband mir alle Energie ab verlangte. Dann hörte ich ein Winseln. Hilfsbereit lief ich in das Gebäude und entdeckte einen Rüden und einen Welpen. Leicht legte ich meine Ohren an. ich wusste nicht, was ich von ihnen halten sollte, aber irgendwas musste ich ja tun. Also lief ich langsam zu den Rüden, der feststeckte. "Bleib ruhig. Ich helf dir." sagte ich ruhig zu ihm, dann fing ich an das Loch so zu vergrößern, mit Zähnen und Krallen, das er mit seiner Pfote hinaus kommen konnte.
Ein Lebenlang suchen wir nach dem besonderen Hunden, aber wieso verwandeln wir die Hunde um uns herum nicht zu etwas besonderen?
Ich stellte mich etwas aufrechter hin und lief zwei Schritte rückwärts. "Alaska." sagte ich nun wieder unsicher. Dann drehte ich mich um und rannte unsicher aus dem Gebäude, meine Kette immernoch hinter mir her schleifend. (alaska is komisch ich weiß o.O)
Ein Lebenlang suchen wir nach dem besonderen Hunden, aber wieso verwandeln wir die Hunde um uns herum nicht zu etwas besonderen?