> Ich wache langsam auf. Kurz strecke ich meine schmerzenden Glieder. Müde trotte ich aus meinem Schlafplatz, ein altes rostiges Autogestell, heraus. <
Du willst das ich am Boden bin? Tja, ich werde dir zeigen das ich fliegen kann!
Ich gähne und schaue mich mit gespitzten Ohren um. Ich lag in einer kleinen Höhle zwischen zwei Autofracks, auf dennen noch einige drauf lagen. Dennoch fand ich einen weg nach draußen. Obwohl es auf den Schrottplatz nicht viel fressen gab, war ich gut gebaut. Gähnend schüttelte ich mich und sah mich dann um.
Never lost the hope, because the hope never lost you.
> Hungrig trottete ich auf dem Schrottplatz umher, suchend nach etwas zum beißen. Kurz darauf entdeckte ich einen Rüden. Leise knurrte ich und blieb stehen. "Erstmal abwarten" dachte ich mir. <
Kurz streckte ich mich, immernoch nicht richtig wach. Dann erblickte ich einen anderen Rüden. Aufmerksam stellte ich meine Ohren auf, beobachtete ihn, tat aber noch nix. (Nanuk hat segelohren xD)
Never lost the hope, because the hope never lost you.
(Noe xd) >*Ein Rudel ist eine kleine Gruppe aus mindetens 3 Mitgliedern...* erklärte ich. *Ich für meinen Teil versuche gerade eins aufzubauen.* murmelte ich und schaute mich abermals um, in der Hoffnung jemanden zu finden der sich mir anschließen würde. <
> Ich musterte ihn bevor ich eine Antwort gab. *Du scheinst geeignet zu sein.* sagte ich. *Wenn du willst kannst du dich mir anschließen. Aber... du musst bedenken, ich wäre dann dein Alpha Hund. Also wenn ich etwas sage muss es gemacht werden.. * sagte ich und schaute ihn fragend an, ob er sich nun immer noch mir anschließen würde. <
>*Das ist schön* sagte ich. Mein Magen fing an zu knurren. *Ich werde erstmal etwas zum Beißen suchen.* murmelte ich und trottete los, suchend nach Nahrung.<
>Kurz schaue ich mich um und erblicke eine saftige Ratte. Leise schleiche ich mich an sie heran und springe los. Leicht füßig lande ich auf ihr und beiße der Ratte die Kehle durch. Das Blut läuft mir aus dem Maul. "Lecker!" denke ich mir und beiße herzhaft zu.<
> Als ich die Maus aufgefressen hatte dachte ich kurz nach. Irgendwie war mir nicht gut bei der Sache. Ich schoss die Skelett teile der Maus in eine Ecke und leckte mir über die Schnauze. Ein Schatten huschte umher. Kurz knurrte ich und schaute mich um. Da niemand zusehen war ging ich in mein Auto gestell und machte dort ein nickerchen. <
Gerade erst aufgewacht, aber immer noch erschöpft von der Reise kommt ein stattlicher dunkelgrauer Hund von der Rückbank eines alten Autos geklettert. Er lässt seinen großen Kopf suchend hin- und herschwanken, auf der Hoffnung essbares zu finden.
Ich bin meine eigene Hölle, mein eigenes Paradies, ein gefallener Engel, der sich selbst in den Abgrund stieß.