(sei doch ein bisschen gefühlvoller ey XD & ja ich weiß alaska is komisch, aber hey sie hat ne mega schwere kette an ihrem halsband, ihr herrchen ist alki und schlägt sie, klar das sie da voll angst hat zurück zu gehn aber iwie auch nich hie rbleiben will? :D)
Ich lief nicht besonders schnell durch die Kette, versuchte es aber dennoch. Doch irgendwann kam auch ein Husky an seine Grenzen und ich musste hechelnd stoppen.
Ein Lebenlang suchen wir nach dem besonderen Hunden, aber wieso verwandeln wir die Hunde um uns herum nicht zu etwas besonderen?
(Mach was du willst :D) >Ich stoppte neben Alaska. *Warum läufst du weg?* fragte ich und schaute dann auf die Kette. Ich nahm diese in das Maul und versuchte sie mit meinen langen, scharfen Zähnen zu kürzen, was aber nicht wirklich gelang.<
Du willst das ich am Boden bin? Tja, ich werde dir zeigen das ich fliegen kann!
(ok warte ok is tyson doof? :D eine METALLKETTE mit ZÄHNEN durchbeisen? also ey, wenn ich das könnte hätte ich nie wieder probleme mit metall! xDDD)
Ich zuckte zusammen, als er versuchte die Kette durch zu beißen. Langsam setzte ich mich dann hechelnd hin und legte meine Ohren an. "Ich dachte, du tust mir was." sagte ich verunsichert.
Ein Lebenlang suchen wir nach dem besonderen Hunden, aber wieso verwandeln wir die Hunde um uns herum nicht zu etwas besonderen?
(Haha ist halt hilfsbereit xD) >*Auf keinen Fall. Warum sollte ich dir etwas tun?* fragte ich und schaute sie schief an, da ich es aufgegeben hatte eine Metallkette durch zubeißen.<
Ich spitzte nun wieder ein wenig meine Ohren. "Weil.." ich verstummte kurz und sah zurück. "Ich muss zu meinem Herrchen. Aber er wird sauer sein, wenn ich zurück komme und mir weh tun. Aber hier bleiben kann ich auch nicht." sagte ich eher an mich selbst gerichtet.
(Klar, wer nicht wagt der nicht gewinnt :D) >*Doch kannst du...* murmelte ich. "Niemand wird dieser Hündin weh tun.. dafür sorge ich." dachte ich mir still und schaute sie mit großen Augen an.<
>Ich senkte den Kopf. *Naja... wenn du das so siehst.. viel Glück noch* sagte ich leise und traurig.< (Ich auch aber Tyson find ich auch ganz schick xD)