>*Hallo Nanuk* sagte ich. Mir gefiel es nicht das ein anderer Rüde in Alaskas nähe war, auch wenn es jemand aus meinen Rudel war. *Kein Problem* sagte ich freundlich, als ich mich wieder zu Alaska gewand hatte. Ich schaute ihr in die Augen. Ich verlor mich darin. Schnell schaute ich wieder weg und schüttelte mich leicht.<
Du willst das ich am Boden bin? Tja, ich werde dir zeigen das ich fliegen kann!
(oohh tyson nachher nehm ich dich mit in eine dunkle ecke und da machen wir ganz viele kleine diesels o.O xDD das sin die bauchschmerzen und fieber okay? XD)
ALASKA Misstrauisch sah ich Nanuk an. Dann lächelte ich fröhlich. "Hallo Nanuk!" sagte ich fröhlich.
NANUK Ich sah erst zu Diesel und leckte ihm über den Kopf, dann sah ich Alaska an und lächelte ebenfalls. "Hallo Alaska, Lang nicht gesehen?" antwortete ich fröhlich.
Ein Lebenlang suchen wir nach dem besonderen Hunden, aber wieso verwandeln wir die Hunde um uns herum nicht zu etwas besonderen?
ALASKA "Ja. Unsere Eltern waren befreundet, doch recht früh trennten sich unsere Wege leider. Aber man sieht sich immer zweimal im Leben. " meine ich glücklich. NANUK Ich nickte fröhlich. "Jap!"
(wir brauchen mehr weibliche wuffs o-o)
Ein Lebenlang suchen wir nach dem besonderen Hunden, aber wieso verwandeln wir die Hunde um uns herum nicht zu etwas besonderen?
(ja bitte D: xD damit es artgerecht aufgeteilt ist.. ich mein waupee und du und ich bin ja auch noch frei xD & ja aber n haushund ^^ & wenn 3 charas erlaubt sind werde ich glaube..naja mal gucken was bis dahin dann am wenigsten is xD )
ALASKA Nachdenklich sehe ich nun Tyson an. "Wollen wir jagen gehen?" fragte ich ihn. NANUK Ich sah zwischen Alaska und Tyson her, dann nickte ich. "Diesel? Wollen wir ein bisschen rumlaufen?"
>Ich schaute sie an. *Ja wieso nicht.* sagte ich und schaute Nanuk etwas warnend an, natürlich so, das er es nicht sehen konnte. *Wollen wir?* fragte ich und schaute Alaska an.<
>"Was für Augen.." dachte ich mir und musste lächeln. "Ich muss Nanuk noch klar machen das er die Pfoten von ihr lassen soll..." fügte ich noch still hinzu. Ich trat neben sie und zeigte kurz mit dem Schwanz in eine beliebige Richtung. Dann trabte ich los.<
Kurz schaue ich zu ihm, dann nicke ich und trabe ihn aufmerksam hinterher. Der Schrottplatz erschien mir unheimlich, aber ich musste mich daran gewöhnen.
(P...pferd hahaha :D) >*Es ist vielleicht nicht der schönste Ort zum Leben aber naja...* sagte ich und blieb stehen. Ich prüfte die Luft und roch eine Bande Ratten. "Wir sollten schnell gehen.." dachte ich mir. *Hier gibt es nichts.* sagte ich und trabte schnell weiter. <
Neugierig blieb ich stehen und sah dahin wo der Geruch her kam. "Was ist das?" fragte ich ihn und schnüffelte neugierig am Boden, während ich langsam in die Richtung lief.