Nachdenklich sah ich den Boden nun an. "Ich habe wohl noch nie ein wirkliches Zuhause gehabt. Also will ich wenigstens eins, wo ich in ruhe leben kann." antworte ich nachdenklich. (boah mein bauch meint grad so ""F*ck dich! Ich quäl dich jetz!" -.-xD)
Ein Lebenlang suchen wir nach dem besonderen Hunden, aber wieso verwandeln wir die Hunde um uns herum nicht zu etwas besonderen?
(w-warte? was will tyson? BISSU BEKLOPPT? :D XD & altah altah ich schwör könnt mein magen reden würde der beleidigungen sagen die man nichtmal denken dürfte xD)
Ich erschrack. Bitte was? Ich kannte ihn doch erst kurz. "Mit..Dir? Wieso mit dir?" fragte ich unsicher nach.
Ein Lebenlang suchen wir nach dem besonderen Hunden, aber wieso verwandeln wir die Hunde um uns herum nicht zu etwas besonderen?
>Ich nickte freundlich. *Hast du Hunger?* fragte ich etwas unsicher, da ich auch nicht wusste ob ich gerade etwas zu fressen finden würde.< (Man man man :D)
Du willst das ich am Boden bin? Tja, ich werde dir zeigen das ich fliegen kann!
(BOAH mein magen fickt mich grad im schleudergang durch, gleich ess ich mein mittagessen nochmal oder ich steck mirn finger in hals mit diese scheiße raus kommt un es aufhört ey xDDD)
Ich stehe nun auf und schaue mich um. "Schon. Wir können aber.." ich verstumme. Mit einer Eisenkette jagen zu gehen? Würde man mich da nicht hören?
(hahahahahahahaha ich lach grad nur noch sorry xD) >*Die Kette ich weiß...* sagte ich und überlegte kurz. Ich sah einen Großen Stein. *Genau das richtige..* murmelte und versuchte den Stein (ein Stein xD) auf die Metallkette zu schieben.<
( "Ich bin EinStein!" sagte ein Stein. "Ahja? Dann bin ich Brett Pit!" sagte ein brett. xDDDDD)
Ich sah zu ihm. dann setzte ich mich hin. "Wie wärs, wenn du mir einfach mein Halsband durch beißt?" bemerke ich belustigt. (kanns ja schlecht selbst durch beißen? xD)
>Ich hörte Diesl. Ich trabte schnell zu ihm. *Alles okai?* fragte ich und nahm ihm leicht im Nacken und trage ihn leicht zu Alaska. *Tut mir leid... Das ist Diesel, er gehört zu Nanuk. Jemand aus meinem Rudel* sagte ich und versuchte weiter den Stein zu verschieben.<
>*Stimmt!* sagte ich leicht belustigt. Ich ging zu ihr und biss sanft das Halsband durch. Ich kaute noch einige male, dann ging es kaputt und zeriss. *So* sagte ich und schaute sie freudig an.<