>*Ratten... Alleine sind sie nicht gefährlich aber im Rudel sind sie eine Gefahr. Also pass auf. * sagte ich warnend. Ich hatte Angt das Alaska wegen diesen Lebensbedingungen nicht hier bleiben wollte. Also beschloss ich schnell etwas zu fressen zu finden. <
Du willst das ich am Boden bin? Tja, ich werde dir zeigen das ich fliegen kann!
(hab ich ja nicht gesagt :D) >Ich nickte leicht und lächelte. Wieder blieb ich stehen und prüfte die Luft. Es war eine kleine Ratte aber besser als nichts. Sie hockte zwischen zwei Autoreifen. "Schwer zu erreichen..." dachte ich mir. Dann sprang ich drauf los und packte sie. Ich stolperte kurz, über den ganzen Müll der hier herum lag, doch dann biss ich der Ratte in den Nacken und schleppte sie zu Alaska.<
>*Gute idee.* stimme ich ihr zu. *Ich denke ich teile bald einen Hund dazu ein..* murmelte ich und schaute sie dann an. Ich legte ihr die Ratte ihr die Pfoten. *Nicht viel... aber erstmal ganz ok denke ich..* sagte ich nachdenklich.<
"Schon okay. Dort gibt es genug Tiere, die ich nichtmals alleine fressen könnte. Entweder andere Streuner und krähen machen sich darüber her, oder ich versorge meine Freunde damit."
Ein Lebenlang suchen wir nach dem besonderen Hunden, aber wieso verwandeln wir die Hunde um uns herum nicht zu etwas besonderen?
Ich lache. "Mit Freunden meine ich auch dich, Dummerchen!" sage ich amüsiert. Dann stehe ich auf. "Gut. Wenn du willst, kannst du mit, oder du wartest, bis ich wieder da bin."
Ein Lebenlang suchen wir nach dem besonderen Hunden, aber wieso verwandeln wir die Hunde um uns herum nicht zu etwas besonderen?
>Ich schaue sie mit funkelnden Augen an. *Oh okai* sagte ich und lächelte sie an. *Ich denke ich kommen mit... Ich war noch nie so wirklich im Wald.* sagte ich etwas schüchtern.< (Man mir fiel grad nicht das richtige Wort ein ._. :D)
"Man sieht viel grün, hat relativ oft seine ruhe und es gibt genügend zu fressen. Nur gibt es leider oft Jäger die auch manchmal auf Hunde schießen." erklärte ich nachdenklich und wir kamen immer näher zum wald. Schließlich blieb ich davor stehen.