Ich hörte auf im Kreis zu laufen. Es war Zeit etwas zu essen. "Ich weiß gar nicht wie man jagt." stöhnte ich. Mein Bauch knurrte und ich versuchte mein Glück, doch ich fing nichts.
NANUK Ich wachte auf und sah mich um. Wo war ich denn jetzt? Immernoch hier? Ich bemerkte das Diesel nicht mehr da war. Erschrocken sprang ich auf und sah mich um. "Diesel?" rief ich irritiert.
Ein Lebenlang suchen wir nach dem besonderen Hunden, aber wieso verwandeln wir die Hunde um uns herum nicht zu etwas besonderen?
ALASKA Unsicher schleppte ich mich mit der schweren Eisenkette an meinem Halsband zum Schrottplatz. ich wusste nicht, wo mein Herrchen war, weder ob er nach mir suchen würde oder anderes. Leicht legte ich meine Ohren an und sah mich um.
Ein Lebenlang suchen wir nach dem besonderen Hunden, aber wieso verwandeln wir die Hunde um uns herum nicht zu etwas besonderen?
>Ich wache auf. An den heutigen Tag hatte ich mal keine schmerzenden Glieder, was eigentlich sehr und gewöhnlich war, da das Autowrack in dem ich schlief, ziemlich rostig war. Ich schlüpfte geschmeidig raus und schaute mich um. *Niemand da...* murmelte ich. Mein Magen knurrte. Ich beschloss jagen zu gehen. Ich ging umher, suchend nach Nahrung. "Ganz toll!" dachte ich mir genervt da ich keine Nahrung fand. Frustriert und hungrig ging ich zu einer kleinen Pfütze und trank etwas. Wenigstens hatte ich keinen Durst mehr. Ich prüfte kurz die Luft und legte mich dann unter ein Welldach das über 2 Reifen lag. In dem kühlen Schatten döste ich vor mich her.<
Du willst das ich am Boden bin? Tja, ich werde dir zeigen das ich fliegen kann!
Waupee Ich wachte auf und stand auf. *Und wie immer sehe ich alles von oben...* Ich gähnte und trabte zügig über den schrottplatz. Ich folgte der duftspur einer Ratte *Warum fängt Tyson keine von denen?* Ich entdeckte das schwarze tier und schnellte vorwärts. Schnell tötete ich sie und lief zu Tyson. "Willst du auch was abhaben?"
>Ich erschrack kurz, da ich in Gedanken versunken war. Ich öffnete die Augen und sah zu Waupee. Kurz nickte ich. *Wenn ich darf.* sagte ich zögernt. Dann wurde mir wieder bewusst das ich ein Rudel hatte und ich das Alpha Tier war. Es war ungewohnt und ich musst mich erst einmal herein fühlen. *Iss du zuerst* sagte ich und setzte mich auf.<
Du willst das ich am Boden bin? Tja, ich werde dir zeigen das ich fliegen kann!