>Ich schaute wieder zu Nanuk. Ich lächelte zu Diesel, auch wenn er es nicht sehen konnte. Ich erinnerte mich noch genau als ich ein Welpe war. Ales ich daran dachte kamen alle Erinnerungen an meinen Vater hoch. Ich unterdrückte die Wut und schaute auf den Boden.<
Du willst das ich am Boden bin? Tja, ich werde dir zeigen das ich fliegen kann!
(ich ziehe Heiler vor ^^) Waupee "Ich werde mich jetzt ausruhen wenn du nichts einzuwenden hast Tyson.", sagte ich und legte mich in die Nähe von Nanuk. Sogar jetzt war ich nich riesig (muss off, bin morgen wieder da ^^)
> Gelangweilt von der Welt trabte ich war los umher. Niemand war da, niemand aus meinem Rudel geschweide den jemand anderes. Augen rollend lege ich mich in ein Autoraufen und döse vor mich her. <
(Hey ^^ Lass mal bisschen zusammen RPG'n :D können ja zusammen spieken oder so ^^) > Ich stehe auf und gehe wieder umher. Ich schaute mich um und jauelte kurz. <
(Ich auch :D Sag mir mal bitte kurz wie du meine Zeichnung in meinem "Ordner' bei Bildergaleriefindest ja? ^^) > Ich hörte ein kleines Geräusch. Ich stellte meine Ohren aug und lief in Richtung des Geräusches. Dann entdeckte ich Diesel und ging langsam zu ihm. *Hallo kleiner* sagte ich mit tiefer aber dennoch sanfter Stimme. <
> Ich trat hervor. Mein großer und prächtiger Körper ragte über Diesel. Ich setzte mich vor ihm hin und shaute ihn an. Dann leckte ich ihm kurz über den Kopf. <