Als Straßenhund wurd ich geboren, deshalb hab ich mir geschworen, ich werd sie alle befreien, alle Haushunde, alle die leidenden, das hab ich mir geschworen, denn als Straßenhund wurd ich geboren...
Ich schnüffelte auf dem Berg Müll herum. Ich hatte Bella nicht gehoert..
Als Straßenhund wurd ich geboren, deshalb hab ich mir geschworen, ich werd sie alle befreien, alle Haushunde, alle die leidenden, das hab ich mir geschworen, denn als Straßenhund wurd ich geboren...
>Ich spanne meine Muskeln an, als der andere kommt. Enspanne mich aber wieder. Er wollte uns nur die Ratte bringen. Ich überlasse Bella die Ratte, weil ich nicht so auf so etwas stehe. Plötzlich sagt sie etwas, was ich aber nicht verstehe, weil ich sie unauffällig beobachte.< "Was hast du gesagt?"
"Te amo como se aman ciertas cosas oscuras" (Ich liebe dich, wie man gewisse dunkle Dinge liebt) Pablo Neruda, »Soneto XVII«
Ich warf noch einen Blick auf Waupee und Bella. Bei Hades kam mir der Gedanke, ich hätte Angst. Diesen Gedanken schüttelte ich aber sofort ab. Dann schlich ich den Berg runter und zog mich zurück.Ich lief einige Straßen entlang, bis ich zum Wald kam.
---> Wald
"Ich weiß es nicht." >Die Fremde verschwindet wieder. Als der andere Rüde, der sich Waupee nennt, etwas sagte, das sich nach Rudel anhört, spanne ich meine Muskeln an und schaue mich wachsam um.<
"Te amo como se aman ciertas cosas oscuras" (Ich liebe dich, wie man gewisse dunkle Dinge liebt) Pablo Neruda, »Soneto XVII«