Ich rolle einen Abhang hinab und bleibe dann vor einem Baum liegen. Ich versuche mich zwar aufzurappeln, dies klappt aber nicht ganz, da ich mitten auf den Abhang hing. Panisch sah ich mich um, dann schaffte ich es auf zu stehen und versuchte den Abhang hinauf zu laufen
ALASKA Ich wachte gähnend auf, stand auf, schüttelte mich und lief dann aus der Hütte. Dann sah ich mich leicht traurig um. Wo Tyson wohl war?
Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selbst.
Ich bleibe oben am Anhang erschöpft sitzen und sehe wieder den Rüden. Immernoch ängstlich laufe ich im hohen Gras wieder irgendwohin und ducke mich dort.
>Ich schaue kurz in Ethan's Richtung. Dann lasse ich mich auf den kühlen Waldboden nieder und lege meinen riesigen Kopf auf meine Pfoten. Ich fragte mich wo Alaska war und zerbrach mir den Kopf dadrüber.<
Du willst das ich am Boden bin? Tja, ich werde dir zeigen das ich fliegen kann!
> Ich bemerkte Ethan zwar aber blieb still liegen, damit er nicht gleich weg rennt. Kurz schnüffele ich in der Luft. Ich roch Alaskas Duft, doch ich bildete mir ein das es eine Ellusion war. Ich seufzte und schloss die Augen. <
> Ich schaute auf. Leicht musste ich schmunzeln und ich schob meine Pfote hin und her, damit er etwas zum fangen hatte. Dann schloss ich meine Augen und seufzte nochmals. <
> Ich schreckte auf. Dann drehte ich mich um. Aus reflex sagte ich: *Alaska!* und stupste sie freudig mit der Nase an. Ich setzte mich wieder und ringelte meinen Schweif schützend um Ethan. <
>*Ich weiß nicht.* sagte ich und schaute Ethan schmunzelnd an. Dann richtete ich meinen Blick auf Alaska. Ich war froh das sie wieder bei mir war. *Wie heißt du?* fragte ich Ethan als ich mich zu ihm gewandt hatte. <
Alaska Ich setzte mich nachdenklich hin. "Ich hol ihm was zu fressen." sagte ich freundlich, stand auf und rannte in den Wald, um irgendetwas zu fangen.
Ethan Ich jaulte ein wenig und sah Alaska hinterher, dann sah ich Tyson an. "Ethan..." flüsterte ich.
Ethan Ich sah ihn an. "Und...Du?.." fragte ich nun.
Alaska Ich lief durch den Wald und folgte einer Spur von ein paar Schafen, wahrscheinlich hütete diese ein paar Schafhirten, aber ich roch keine, weshalb ich quer durch den Wald genau darauf zu trabte. Diese waren eher am Rand, an einer Schlucht, wo es saftiges Gras ohne störende Bäume gab. Langsam schlich ich mich an und hatte mein Ziel an ein scheinbar schwaches, nah am rande stehendes Schaf gesetzt. Ich duckte mich, schlich langsam an und rannte kurz vor dem Tier los, sprang ab und verbiss mich in dessen Nacken, um es die Schlucht hinab zu reißen.