Ich schien ein wenig überrumpelt, ließ mich aber auf den Boden drücken und blieb auf meinen Rücken liegen, dann leckte ich ihn weiter über die Schnauze und wedelte ebenfalls mit meiner Rute.
Ein Lebenlang suchen wir nach dem besonderen Hunden, aber wieso verwandeln wir die Hunde um uns herum nicht zu etwas besonderen?
(Haha kommen wir mal zurück auf das Thema dunkle Ecke und ganz viele kleine Diesels haha :D) > Ich war überglücklich und setzte mich dann wieder auf. *Tut mir leid* sagte ich verlegen und stupste sie leicht in den Bauch. <
Du willst das ich am Boden bin? Tja, ich werde dir zeigen das ich fliegen kann!
> Ich wedele zufrieden mit der Rute und lecke ihr abermals über die Schnauze. Dieses Gefühl von liebe war zwar neu aber es tat gut jemanden zu haben der mich nimmt wie ich bin. <
Ich gähne und lege mich auf meinen Bauch, immernoch glücklich. Dennoch schaue ich besorgt in den Wald. //War das nicht der schwarze Rüde?// nachdenklich sah ich hinen.
~ That's the Problem with beeing the strong one. No one offers you a hand. ~
BELLA >*Ich habe meine Familie verloren.* murmelte ich und eine Träne lief mir über die Wange. < TYSON > *Mach dir keine Sorgen.* sagte ich und legte mich neben sie. <