Alaska Ich falle mit dem Schaf die Schlucht hinab. Unten angekommen war es tot. Leicht schüttelte ich mich, zwar hatte ich ein paar Verletzungen, aber das war egal. Ich roch einen anderen Hund, sogar zwei. Schnell packte ich deshalb das Schaf und lief einen Umweg an der Schlucht vorbei, wieder zurück zu Tyson.
Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selbst.
>Ich atmete erleichtert aus. *Dann ist gut.* sagte ich. Dann bemerkte ich das Ethan weg ging. Schnell sprang ich auf und holte ihn wieder zurück. *Du bleibst hier kleiner!* sagte ich und lächelte. Dann schaute ich zu Alaska.<
Du willst das ich am Boden bin? Tja, ich werde dir zeigen das ich fliegen kann!
BELLA >Ich schaute ihn an. Dann ging ich elegant zu dem Rest des Rehs und genoss das zarte Fleisch. Aufgegessen, setzte ich mich und stupste ihn dankbar an. < TYSON >*Ethan!* antwortete ich ihr und setzte mich wieder, die Augen auf Ethan gerichtet damit er nicht wieder weg läuft. *Ich denke ich werde mich erstmal um den kleinen kümmern.* sagte ich und schaute Alaska nachdenklich an.<
Alaska Ich nickte. "Trotzdem solltest du etwas essen. Außerdem glaube ich, das hier noch die Hunde von gestern herum rennen. Ich denke, das ist nicht ganz so gut.." sage ich nachdenklich.
Ethan Ich schaue Tyson und Alaska abwechselnd an.
Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selbst.
>*Stimmt schon ja aber.. ich kann ihn nicht einfach hier alleine lassen! Er würde das nicht überleben..* sagte ich und schaute ihn an. Auch wenn ich Welpen nicht so mochte wollte ich mich um ihn kümmern.<
>Ich riss ein kleine Stück ab und legte es zu Ethan. Dann nahm ich mir auch noch ein winziges Stück. *Du musst auch was essen!* sagte ich und leckte ihr leicht über den Kopf. <