Ich mustere sie. Dann laufe ich langsam auf sie zu. Sie sah fast aus wie ich, nur schien sie nicht ganz so stark (vom körperlichen her). "Kanns ja trotzdem tun!" knurre ich spielerisch.
~ Das einzige böse an einen Kampfhund ist der Besitzer, denn Kampfhunde werden nicht geboren, sondern von den Menschen geschaffen. ~
Ich schaue ein wenig zu ihr hinauf, abgesehen davon das ich (wahrscheinlich xD) genauso gute chancen hatte, sie zu besiegen. Dann nicke ich. "Sieht ganz danach aus." antworte ich frech.
~ Das einzige böse an einen Kampfhund ist der Besitzer, denn Kampfhunde werden nicht geboren, sondern von den Menschen geschaffen. ~
(hey du du du nachmacherin! xDD ok ne spaß, ich wollte das buddy auch sowas machen musste :D )
Ich legte meinen Kopf schief. "Eh..Irgendeine Mischung von Rottweiler?" frage ich und lege verwirrt meinen Kopf schief. Sie war größer, sah aus wie ich aber war nicht so Muskulös und breit, sowohl ihre Schnauze auch dünner als meine war.
(richtig eingeschätzt? xD)