Ich stehe immernoch im Wald, nun alleine. Tyson war weg und die anderen auch. "Ich wusste, ich hätte ihn nicht trauen dürfen." flüstere ich leise betrübt.
Ein Lebenlang suchen wir nach dem besonderen Hunden, aber wieso verwandeln wir die Hunde um uns herum nicht zu etwas besonderen?
>Da mir Hades nicht antwortet gehe ich irgendwo hin, hoffend das ich noch jemanden treffe.< TYSON >Gelangweilt liege ich unter einem Baum und lege meinen Kopf auf die Pfoten.<
TYSON >Ich war traurig da Alaska nicht mehr da war aber wahrscheinlich hatte sie besseres zutun als mit einem schäbigen Hund wie mir rum zu hängen. Betrübt stehe ich auf und schau mich um.<
Er richtete sich auf und folgte einer Spur. Vor sich sah er eine Hündin. >>Nicht gefährlich<<dachte er sich und schaute sie mit zusammengekniffenen Augen an.
TYSON > Ich fühlte mich schlecht da ich Alaska so alleine gelassen hatte aber was hätte ich machen sollen? Hätte ich ihr immer zu hinterher rennen? Ich hatte Angst das ich sie nerven würde wenn ich ihr immer hinterher laufen würde. Traurig und betrübt gehe ich in Richtung, wo die anderen gewesen waren. <
> Ich roch Alaska und das es ihr nicht so gut ging. Schnell rannte ich zu ihr und stellte mich vor sie. *Tut mir leid das ich weg gegangen bin...* murmelte ich nach hinten. Dann fletschte ich denn Rüden meine Zähne und knurrte laut. Ich würde nicht zulassen das er ihr etwas antun würde. <
(Tyson beschützt sein Mädchen haha hrhr ;D) >Ich gehe an Alaskas Seite. *Wollen wir gehen?* fragte ich sie, ließ aber den Blick nicht von Marsu weichen. <