Er schaute genervt auf den anderen Hund."Ich will doch nur neue Freunde finden"sagte er.
>"Ist ja ok, aber nicht sie!" dachte ich mir. <
(IIiiich bin wieder da! )
(YEAY xD)Ich schaue ihn durchdringlich an. "Schon okay Tyson, er tut uns ja nix." sage ich.BUDDYNeugierig mustere ich sie weiter.
>*Da bin ich mir nicht so sicher, aber ok...* sagte ich und musterte den Rüden aufmerksam. *Wie heißt du?* fragte ich. <
(hurray! :D )Sieht ihn an ''Ist etwas?''
Er sprang auf und kam mit dem Schweif (hahxD)wedelnd zu den beiden."Ich bin Marsu und du?"fragte er freundlich.
>*Tut mir leid das ich mich jetzt erst vorstelle. Mein Name ist Tyson.* sagte ich und schaute ihn etwas freundlicher an. <
Ich mustere den Rüden. "Ich bin Alaska." sage ich nun freundlich.BUDDYIch lege meinen Kopf schief, dann knurre ich wieder spielerisch. "Sicher das du stärker bist?"
"Kein Problem!Und wie heißt du?"er wandte sich an die Hündin.
(Scheiße,zu verwirrend!xD)
''Sehr sicher'' sagte ich und knurrte laut, nicht ganz spielerisch.
> Ich beobachtete die beiden genau.<
BUDDYIch lehne mich ein wenig zurück und wedle mit meinem Schwanz (stummelschwanz XD). Dabei laufe ich ein wenig zurück.
> Ich fühlte mich nicht gerade willkommen. Ich setzte mich und schaute mit meinen Hundeblick in den Wald hinein. <
( xDD )Sieht ihn verwirrt an und legt Kopf schief.
(stummelschweifhunde wackeln mit dem hintern :D )
BUDDYLangsam laufe ich um sie herum.ALASKAIch schaue Marsu an und lege meinen Kopf schief. "Was machst du hier?" frage ich.
Ihm mit Blick folg.
> Irgendwie traurig über alles lasse ich die beiden reden und mische mich nicht ein. Ich würde ja gehen aber ich möchte Alaska nicht schon wieder alleine lassen. <