Alaska Ich zuckte mit einem Ohr und wedelte leicht mit meiner Rute. "Ja..Ja okay." sagte ich und riss mir ebenfalls ein Stück aus dem Schaf, was ich dann frass.
Ethan Ich sah das Stück an und leckte darüber, dann fing ich an daran herum zu kauen.
Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selbst.
Alaska Ich aß ebenfalls mein Stück auf und leckte mir dann über die Schnauze. Dann sah ich wieder in den Wald. Irgendwo waren immernoch die anderen, aber ob sie eine Bedrohung darstellten, wusste ich nicht.
Ethan Ich fraß langsam das Stückchen auf, dann gähnte ich müde.
Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selbst.
> Ich schaute ihr nach. *Wenn du willst... dann kannst du gehen.* murmelte ich zu ihr. Dann schaute ich mich um, suhend nach einem geeigneten Schlaf platz für Ethan. <
Du willst das ich am Boden bin? Tja, ich werde dir zeigen das ich fliegen kann!
>*Ich weiß nicht. Vielleicht willst du was erleben..* sagte ich. *Oder einen schönen Rüden suchen* fügte ich noch fast unhörbar hinzu. Dann setzte ich mich und schaute auf meine Pfoten.<
> Ich lächelte und leckte ihr sanft über die Schnauze. Dann wedelte ich mit meinen Schwanz. *Ich wollte dir schon lange etwas sagen...* murmelte ich und schaute sie verlegen an. <
>*Also ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll aber...* ich stoppte. *Ich liebe dich.* platzte es aus mir heraus. Dann schaute ich sie kurz an und richtete meinen Blick dann auf den Boden, wartend auf ihre Reaktion. <
BELLA >*Ist der Herr im Hause wieder da.* sagte ich und grinse ihn frech an. < TYSON >*Wirklich?* fragte ich und meine Augen funkelten auf. Dann zuckte mein Schweif und ich schaute sie verliebt an. <
> Als erstes erschrack ich und war Traurig, doch dann wurde ich glücklicher als zuvor. *Jetzt bist du endlich Meins!* flüsterte ich und legte ihr über die Schnauze. <