(Solange Alaska noch nicht da ist xD) TYSON >Ich schaue mich um und höre andere Hunde. Neugierig trabte ich in ihre Richtung. Angekommen, bleibe ich stehen. *Hallo* bellte ich freudig.< BELLA >Ich erschrak kurz. *Hallo* sagte ich vorsichtig. Irgendwoher kam er mir bekannt vor aber mir fiel nicht ein woher.<
TYSON >Ich lasse mich nicht von Freya beeindrucken und wende mich zu Bella. *Kennst du mich noch?* fragte ich als ich sie näher betrachtete.< BELLA >*ähm... nein.. wer bist du?* fragte ich verwirrt.<
TYSON >Ich schaue Freya an. "Ich hab ihr noch nicht mal was getan." dachte ich mir genervt. Dann wende ich mich wieder zu Bella. *Ich bin dein Stiefbruder.* sagte ich und schaute sie mit funkelnden Augen an.< BELLA >"Was?!" fragte ich mich still. *S..... Stimmt..* stotterte ich und musterte ihn genauer.<
TYSON >*Ich gehe mal lieber...*sagte ich. Ich leckte Bella kurz über den Kopf. *Wir sehen uns.* sagte ich noch und trabte dann wieder zu Alaska und setzte mich zu ihr.< BELLA >Sah ihm verwirrt nach.<