(@Alaska Bei der Anmeldung -> Die Regelbox -> Da steht, dass der Name Kiba verboten ist. Keiner kann ihn dir klauen! So zur Sicherheit xD) >Ich fletsche meine Zähne und knurre die Hündin an.< "Verschwinde!"
"Folge der Spur der Zeit! Aber lass ruhen die Vergangenheit! Die Zukunft, sie liegt offen dar! Folge ihr und mach sie wahr!"
(hab ich schonmal erwähnt das ich dich liebe? xDD)
Ich knurre laut. "Straßenfresser! Ihr verseucht unsere Straßen!" knurrte ich nun noch lauter, fletschte meine Zähne und lief langsam auf sie zu, versuchend sie Richtung Lichtung zu treiben.
Ein Lebenlang suchen wir nach dem besonderen Hunden, aber wieso verwandeln wir die Hunde um uns herum nicht zu etwas besonderen?
"Was für ein Gesetz denn? Das ist Schwachsinn! " knurrte ich. "Mein Herrchen hatte mir soetwas nie erzählt, er meinte immer, Straßenfresser wären die schlimmsten Hunde die es gibt und eine Schande für andere."
Ein Lebenlang suchen wir nach dem besonderen Hunden, aber wieso verwandeln wir die Hunde um uns herum nicht zu etwas besonderen?
"Du bist ja auch ein Haushund. Dein Halsband verrät dich! Dann kannst du auh nichts von der wilden Natur wissen." >Drohend gehe ich einen Schritt nach vorne .<
"Folge der Spur der Zeit! Aber lass ruhen die Vergangenheit! Die Zukunft, sie liegt offen dar! Folge ihr und mach sie wahr!"
Ich knurre und laufe nun ebenfalls wieder auf sie zu. "Ich weiß was ich bin. Aber ich bin ehrenblutes. Nicht wie ihr Straßenfresser und killer!" knurrte ich nun wieder.