Ich zucke mit einem Ohr. "Mein Herrchen tötet nur um zu überleben, einschließlich euch, weil man besser ohne Straßenfresser leben sollte!" knurrte ich und legte meine Ohren an.
Ein Lebenlang suchen wir nach dem besonderen Hunden, aber wieso verwandeln wir die Hunde um uns herum nicht zu etwas besonderen?
(yuki dein bild is ein husky, kein golden retriver :D )
Ich spitze meine Ohren und starre die Hündin immernoch an. Sie schien nicht zu lügen, aber wieso sollte mein Herrchen mich auch anlügen. Irritiert sah ich mich um, nicht wissend was ich davon halten sollte.
Ein Lebenlang suchen wir nach dem besonderen Hunden, aber wieso verwandeln wir die Hunde um uns herum nicht zu etwas besonderen?
Ich wachte auf und fühlte eien warmen, kuscheligen Peltz neben mir. Ich dachte das wäre meine Mutter also schmiegte ich mich an ihr. Ich schaute hoh, doch es war nicht meine Mutter. Plötzlich viel mir alles wieder ein! "Hannah!?" ich war ein bisschen traurig doch auch froh ncht alleine zu sein.
Ich hatte im Wald verbracht, angekettet an den Hochsitz, da mein Herrchen wieder weggegangen war. Brav saß ich ohne jede rührung da und starrte in den Wald.
Never lost the hope, because the hope never lost you.