>Ich folge ihnen unauffällig.<
Ich schaue zu der Schnurr. "Da!" sage ich und laufe zu dieser. Dann versuche ich sie, mit meinen Zähnen durch zu beißen.
Versucht irgendwie rauszukommen, knurrt.
TYSON > Ich schaue mich um und verdrehe die Augen. < BELLA>*Du machst das schon.* sagte ich und fühlte mich etwas unnütz. <
>Ich gehe zu Alaska und helfe ihr.<
Gibt es dann auf...
Ich sah kurz zu Hades, dann knabberte ich weiter und langsam zeriss das Seil, bis schließlich der Sack unsanft auf den Boden knallte.(arme freya xD)
(naww xD )Jault auf. ''Au.. '' Aus dem Sack krabbeln.
Folge deinem Herzen, aber nimm dein Gehirn mit.
>Ich trete zurück.<
> Ich fühlte mich ignoriert und gehe mit gesenkten Kopf weg. < TYSON > Ich stehe auf und trotte zu Freya und den anderen. Als ich Hades sehe knurre ich und schaue dann zu den anderen. <
Bleibt liegen, schnaubt.
>Ich drehe mich um und verfolge Bella.<
> Traurig und betrübt zugleich trotte ich umher. Ich fühlte mich verfolgt doch vertrieb den Gedanken schnell wieder . <
Ich schaue Freya nachdenklich an. "Alles ok?" frage ich.
''Ja'' versucht aufzustehen.
TYSON >*Ich geh dann mal...* sagte ich zu Alaska und drehte mich um, bereit zum gehen. <
(Seit ihr eigentlich zusammen? Tyson+Alaska?)
(Noch nicht oder Kiba?)
> Ohne Ziel trabe ich weiter vorran und lasse mich dann neben einem Busch nieder. <
(nop noch nicht denke weiß auch noch nich genau ma gucken wies kommt XD)Ich schaue Tyson hinterher. Leicht lege ich meine Ohren an, unsicher ob ich folgen sollte oder nicht.