Der Mischling kriecht komplett aus dem Auto und wandert umher. -Irgendwo muss hier doch essbares sein..- dachte er sich und streckte die Nase in die Luft um zu riechen ob hier Beute ist. Als er dann eine Ratte roch, und dann auch sah schlich er sich leise an, sprang auf sie zu und tötete das Tier. Gierig setzte er sich hin und begann zu fressen.
Ich bin meine eigene Hölle, mein eigenes Paradies, ein gefallener Engel, der sich selbst in den Abgrund stieß.
Ich roch hier plötzlich viele verschiedene Gerüche, von vielen anderen Hunden. Etwas irritiert davon legte ich meine Ohren an, dann begann ich die Wanderschaft umher und suchte nach anderen.
Never lost the hope, because the hope never lost you.
Als der Mischling ferig gegessen hatte sah er sich um. -Hier muss es doch auch andere Hunde geben.. - Er stand auf und wanderte langsam und vorsichtig durch die Landschaft.
Ich bin meine eigene Hölle, mein eigenes Paradies, ein gefallener Engel, der sich selbst in den Abgrund stieß.
Mutig hüpfte ich von einem Autodach zum anderen, was dementsprechend auch Krach machte. Irgendwann erblickte ich dann einen andren Ruden, dieser war grau. Leicht legte ich meinen Kopf schief. Was er wohl hier wollte?
Die Ohren stellten sich auf als mehrmals hintereinander lautes Krachen ertönte. "Hallo? Ist da jemand?" Der Rüde sah sich hektisch um, von Angst erfüllt ihn, könnte jemand angreifen.
Erschrocken riss er die Augen auf und als er den anderen Rüden sah beobachtete er jeden von seinen Schritten, immer noch misstrauisch. "Hallo auch.. " Er kniff die Augen zusammen und musterte sein Gegenüber.
Freundlich wedelte ich mit meiner Rute und versuchte seinen Geruch einzuordenen. "Du bist nicht von hier, oder? Wie heißt du und was suchst du hier?" frage ich.
Er schüttelte den großen Kopf. "Nein, ich komme von weit weg. Ich suche ein Zuhause, wo ich in Frieden leben kann. Gibt es einen Grund wieso du hier bist?" Er beobachtet sein gegenüber immer noch genau und ist bereit sich zu verteidigen, falls nötig.
Ich spitze meine Ohren. "Ich denke der ist unnötig. Hier ists zwar nicht besonders hübsch, dennoch ein toller Ort zum leben. Ich habe ein Rudel, mit einem anderen Rüden, Tyson heißt er. Willst du mit ins Rudel? Ich weiß nicht, was er davon hält, aber er hat sicher nix dagegen."