TYSON >Traurig trabte ich umher da Alaska einen tragischen Unfall hatte und ihn nicht überlebte. Ich verkroch mich in einen kleinen Erdloch und schwor mir nie wieder heraus zu kommen.<
Ich trabte durch den Wald. Ich witterte seinen Geruch und fing leise an zu knurren. Ich spannte mich an, aus Vorsicht. //Wieso mach ich das überhaupt? Selbst wenn jemand kommt, ich wäre stärker!//Ich lockerte mich wieder.
Als Straßenhund wurd ich geboren, deshalb hab ich mir geschworen, ich werd sie alle befreien, alle Haushunde, alle die leidenden, das hab ich mir geschworen, denn als Straßenhund wurd ich geboren...
Als Straßenhund wurd ich geboren, deshalb hab ich mir geschworen, ich werd sie alle befreien, alle Haushunde, alle die leidenden, das hab ich mir geschworen, denn als Straßenhund wurd ich geboren...
Ich drehte mich um, da ich einen Zweig knacken hörte. Ich sah eines der Stehohren Tyson´s
Ich zuckte zusammen und knurrte auch. "Kein Haushund! Wer bist du?"
Schaut doch mal vorbei, wenn euch Warrior Cats gefällt werdet ihr das hier LIEBEN!
Ich sah die Trauer in Tysons Augen und lockerte mich wieder. "Ich bin Skye."
Schaut doch mal vorbei, wenn euch Warrior Cats gefällt werdet ihr das hier LIEBEN!