Ich schaue kurz zu Tyson, dann bemerke ich eine ganze andere Hundetruppe. Leicht spitze ich meine Ohren und schaue dorthin. "Wer sind die?" frage ich Tyson.
Ein Lebenlang suchen wir nach dem besonderen Hunden, aber wieso verwandeln wir die Hunde um uns herum nicht zu etwas besonderen?
TYSON > Ich schnupperte. *Die eine heißt Bella. Ich bin ihr Stiefbruder.* gab ich zu und zeigte auf sie. *Die anderen kenn ich nicht.* fühte ich noch hinzu und ging zu ihnen. *Hallo Bella.* sagte ich und schaute die anderen misstrauisch an. < BELLA > Kurz erschrack ich. *Hallo... ähm. Tyson?!* sagte ich halb fragend und setzte mich. <
TYSON > Ich trete wieder zu Alaska. *Wer bist du?* knurre ich den schwarzen Rüden an. < BELLA > Ich nicke zu Alaska als ich sie sehe. Etwas verwirrt über die Situation trete ich etwas von Hades weg. <
TYSON >*Du gibst mir befehle? Das ich nicht lache.* knurrte ich etwas belustigt. *Aber der klügere gibt nach.* sagte ich und stupste Alaska kurz an, bereit zu gehen. < BELLA > Ich knurre Hades an. *Spiel dich nicht so auf!* sagte ich selbstbewusst und verschwand dann im Wald. <
ALASKA Ich sah Tyson an, dann den fremden Rüden und spitzte meine Ohren. Mutig stellte ich mich angespannt hin. "Was soll das? Schonmal was von freundlichkeit gehört?" gifte ich ihn gefährlich an.
TYSON > Ich musste lächeln. Mir gefiehl Alaskas Art. Nicht so wie andere, eher mutiger.. irgendwie besser. *Ist nicht dein Revier also kannst du verschwinden! * knurrte ich nun. <
Genervt schaue ich den Rüden an und zucke mit einem Ohr. "Merkt man. " bemerke ich herablassend, dann mustere ich ihn kurz. Er sah stark aus, aber war nicht wirklich größer als ich. (oder doch? ka ^^)
Ein Lebenlang suchen wir nach dem besonderen Hunden, aber wieso verwandeln wir die Hunde um uns herum nicht zu etwas besonderen?