Nein...sie hatte gesagt das sie ganz kurz weg geht, dann ist sie gegangen seit dem warte ich hier...aber...als sie gegangen ist war ein lauter knall zuhören...
Wenn die Himmelshunde am Nachthimmel Jagen weiß ich das sie über mich wachen
SKYE Ich riss die Augen weit auf. "Sammy... Deine Mutter..." Ich wollte sie nicht verletzen. //Wie Alu...// Mir kullerte eine Träne herunter. //Genau so ist Alu auch gestorben...//
Ich erwiederte Tysons Geste. "Sammy... Ich versuch es dir schonend zu erklären. Bitte sei nicht allzutraurig... Ich will nicht dass es dir schlecht geht, okay?" //sie wird nicht darüber hinweg kommen....//
SKYE "Sammy, deine Mutter ist jetzt nicht mehr am Leben...", flüsterte ich leise. " Sie wurde erschossen. So habe ich meine liebste Schwester auch verloren..." Ich war Todtraurig und musste an Alu denken.
TYSON >Mir lief eine Träne herunter da ich schon immer eher ein Mutter Kind gewesen war. Ich versuchte es jedoch zu unterdrücken da ich nicht schwach vor beiden aussehen wollte Dennoch entfloh mir ein schluchzen.<
Du bist für mich da? - Das haben die anderen auch gesagt und sind dann gegangen..