Ich spitzte die Ohren und roch einen schwachen Geruch eines rüden. Aber nicht der von Tyson. Er schien mir so vertraut, doch ich wusste nicht, wer das war.
Als Straßenhund wurd ich geboren, deshalb hab ich mir geschworen, ich werd sie alle befreien, alle Haushunde, alle die leidenden, das hab ich mir geschworen, denn als Straßenhund wurd ich geboren...
Schaut doch mal vorbei, wenn euch Warrior Cats gefällt werdet ihr das hier LIEBEN!
Als Straßenhund wurd ich geboren, deshalb hab ich mir geschworen, ich werd sie alle befreien, alle Haushunde, alle die leidenden, das hab ich mir geschworen, denn als Straßenhund wurd ich geboren...
Schaut doch mal vorbei, wenn euch Warrior Cats gefällt werdet ihr das hier LIEBEN!
Ich roch Skyes Geruch. Ich freute mich wirklich total und sprang auf sie zu. "Skye! Skye ich bin's, Ares!"
SKYE Ich drehte mich um und wedelte leicht mit dem Schwanz. "Was machst du hier?! Mich wundert es dass du noch nicht gefressen wurdest", sagte ich spöttisch.
SKYE Ich trat einen schritt weiter nach rechts. Ganz klein konnte ich Tyson und den Welpen erkennen. "Ich... Ich muss gehen. Er braucht mich." sagte ich traurig und sprintete mit der Maus im Maul zurück.
ARES Ich nickte. "Ich..Ich bin Ares und.. Naja... Ich suche unsere Familie..." Ich sah ihm ängstlich in die Augen.
>Ich musterte Ares, dann nickte ich kurz und setzte mich. *Warum suchst du deine Eltern nicht Skye?* fragte ich. BELLA >Ich nahm Tyson's Geruch war und trottete in seine Richtung.<
Du willst das ich am Boden bin? Tja, ich werde dir zeigen das ich fliegen kann!
SKYE "Mein Vater sagte mir damals, ich soll mein Rudel suchen gehen, weil ich zu ihm sagte er soll sein Rudel nicht aufgeben. Er sagte, ich soll erst wieder kommen, wenn ich mein Rudel gefunden habe. Dann bin ich in die Stadt gegangen."Ich sah zu Boden.
>*Oh.. das tut mir irgendwie leid..* murmelte ich.< BELLA >Ich endeckte Tyson und noch 2 andere Hunde. Ein Rüden und eine Hündin. Leise beobachtete ich sie.<
"Aber es ist Okay für mich... Meine Eltern wollten immer das beste für uns." ich lächelte leicht.
>Ich nickte und schaute mich um. Ein braunes Fell blitzte mir auf und ich fing an zu knurren.*Wer bist du?* fragte ich.< BELLA >Ich trat heraus *Deine Schwester!* bellte ich belustigt. Ich trottete zu ihm und begrüßte ihn mit einen lecken über die Ohren.< TYSON >*Bella!* sagte ich erfreut und erwiderte ihre Geste. *Skye, das ist Bella, meine Schwester.* erklärte ich ihr, auch wenn es gerade nicht zum Thema passte.<
Ich lächelte. "Hallo, c Bella!" Es war tatsächlich die Hündin die ich schrottplatz gesehen hatte.