TYSON >*Ich gehe kurz jagen.* sagte ich und rannte blitzschnell los. Nach ein Paar Minuten stieg mir der Geruch von Hasen in die Nase. Einen kleinen "Rudel" Hasen. Ich witterte die Chance für Sammy, Skye und mich etwas zu essen zu bekommen, deshalb sprintete ich los und ich kam immer näher. Wenige Meter später endeckte ich sie. Schnell dachte ich nach und legte mir eine Taktik in meinen Kopf zurecht. Kurz darauf war es soweit. "ANGRIFF!" dachte ich mir still und machte einen riesigen Satz. Ich landete auf einen der Hasen und tötete diesen schnell. Zu meinen Glück rannten 2 von den restlichen in eine Richtung. Ich ließ das Kaninchen ligen um es später zuholen. Mit flinken Beinen ging es weiter. Ich holte sie ein und fixierte eins der beiden um dann mit einen gezielten Sprung auf ihm zulanden und ihn das Leid zunehmen. Langsam ging mir die Puste aus doch mein Hunger siegte. Der andere Hase war verletzt und rannte humpelnd weg. Wenige Meter hinter mir war es gerannt. Ich drehte mich um, rannte, packte es und brachte es um. Zufrieden holte ich alle Hasen zusammen und ging dann zurück zu Skye und Sammy. Einen legte ich vor Sammy ab und den anderen vor Skye, einen ließ ich für mich da ich riesigen Hunger hatte.<
ARES Ich sah Bella glücklich an. //Wenigstens ist es raus.//
Als Straßenhund wurd ich geboren, deshalb hab ich mir geschworen, ich werd sie alle befreien, alle Haushunde, alle die leidenden, das hab ich mir geschworen, denn als Straßenhund wurd ich geboren...
Schaut doch mal vorbei, wenn euch Warrior Cats gefällt werdet ihr das hier LIEBEN!
Ares Ich leckte ihr übers Ohr. "Es ist schön hier."
Als Straßenhund wurd ich geboren, deshalb hab ich mir geschworen, ich werd sie alle befreien, alle Haushunde, alle die leidenden, das hab ich mir geschworen, denn als Straßenhund wurd ich geboren...
Schaut doch mal vorbei, wenn euch Warrior Cats gefällt werdet ihr das hier LIEBEN!