"Ich glaube, ich hab dich am Schrottplatz gesehen, oder?" Ich sah Bella an. " Entschuldigungg dass ich so komisch war... Ich war noch ein bisschen zerstreut. Oh ach ja, ich bin Skye und das ist mein Bruder Ares. "(Ares der Dummkeks XD)
Als Straßenhund wurd ich geboren, deshalb hab ich mir geschworen, ich werd sie alle befreien, alle Haushunde, alle die leidenden, das hab ich mir geschworen, denn als Straßenhund wurd ich geboren...
Schaut doch mal vorbei, wenn euch Warrior Cats gefällt werdet ihr das hier LIEBEN!
(Echt mal xD Ich hatte grade so eine richtig dumme Idee xD) BELLA >Ich nickte. *Hallo Ares* sagte ich. *Nicht so schlimm, ich bin auch manchmal etwas verplant.* fügte ich hinzu und schmunzelte leicht.< TYSON >*Ihr kennt euch also.* murmelte ich und legte mich neben Sammy.<
Du willst das ich am Boden bin? Tja, ich werde dir zeigen das ich fliegen kann!
Skye "Ich war kurze Zeit am Schrottplatz." Ich sah auf Sammy.
ARES Ich sah in die Baumwipfel.
Als Straßenhund wurd ich geboren, deshalb hab ich mir geschworen, ich werd sie alle befreien, alle Haushunde, alle die leidenden, das hab ich mir geschworen, denn als Straßenhund wurd ich geboren...
Schaut doch mal vorbei, wenn euch Warrior Cats gefällt werdet ihr das hier LIEBEN!
TYSON >Ich nickte nur kurz. Mir fiel gerade auf das ich nicht mehr trauerte und das ich das alles Skye zu verdanken hatte. "Das musste ich ihr nochmal sagen." dachte ich still und musterte sie.< BELLA >*Und was macht ihr hier so?* fragte ich nach.<
TYSON >*Trete doch meinen Rudel bei.* schlug ich Skye vor.< BELLA >*Nach eurer Familie? Das musst du mir genauer erzählen!* sagte ich, deutete auf eine etwas abgelegene Stelle als Zeichen das Ares dort hin kommen sollte und trottete zu dieser besagten Stelle.<
SKYE " Das würde ich zu gerne! Aber... Was ist dann mit Ares? Ich denke nicht, dass er unsere Failie wiederfinden wird. Es gibt immerhin keine spur von ihnen. Ich mache.mir etwas Sorgen um ihn..."
Ich sah sie an. "Es war eigentlich ein ganz normaler Tag, wir welpen aben alle miteinander gespielt, nur Skye und Alu haben bei meinen Eltern gespielt. Und naja, auf einmal hoerten wir diesen Lärm, sind um unser Leben gerannt und waren alle irgendwie getrennt. "
SKYE
"Das würdest du für mich tun? Vielen dank, Tyson!" ich freute mich.
BELLA >*Das tut mir leid..* murmelte ich und stupste ihn aufmunternd in die Seite.< TYSON >*Klar, du hast mich auch aufgemuntert und dafür wollte ich dir nochmal danke sagen!* bellte ich etwas verlegen und stupste sie sanft in die Flanke< (Heute wird gestupst :D)
"Ich denke, es bringt nichts, die Familie zu suchen... Aber da ich Skye wiedergefunden habe, bleibe ich bei ihr... Naja, wenn dein Bruder nichts dagegen hat." Ich lächelte.
TYSON >"Skye ist süß" dachte ich mir still und schaute sie an.< BELLA >*Klar, und wenn nicht dann über rede ich ihn schon dazu.!* sagte ich und grinste.<