>Ich nahm ebenfalls ein kleinen schluck. "Kliff! Komm raus da!" rief mein Frauchen über den Hügel. Schnell wie der Wind war ich aus dem Fluss und schaute sie wehmütig an. Dann setzte ich mich kurz und schaute auf den Boden.<
~2Tage später~ (Sorry aber sonst endet der eine Tag nie. ^^) >Langsam ging ich über den Hügel und roch den alten Geruch von Aischa. Schnell rannte ich zum Fluss, als meine Leine abgemacht wurde, und trank etwas. Danach setzte ich mich.<
(Kein Problem ^^) Ich lief langsam neben meinem Herrchen her, das mit mir die übliche Runde drehte. Dabei schaute ich ab und zu nach oben, um mein Herrchen nicht zu überholen. Besonders beim Hügel tat sich der alte Mann ziemlich schwer, weshalb ich besonders auf ihn achtete.
>Ich witterte etwas. Etwas Vertrautes. *Aischa!* bellte ich erfreut als ich mich umdrehte. Die herunter gefallenen Blätter raschelten unter meinen schweren Pfoten und ich rannte auf sie zu.<
Als ich eine vertraute Stimme hörte, drehte ich meinen Kopf zur Seite und wedelte mit dem Schwanz. "Hallo Kliff!", bellte ich, während mein Herrchen sich umdrehte um zu sehen, was los war.