>Da ich ein JagdtHund war, war ich ziemlich schnell, da mein Frauchen ab und zu Jagen ging. Schnell rannte ich ihr hinterher und stürzte mich auf sie.<
Schwanzwedelnd sah ich zu dem Kau-Knochen und kaute ein wenig darauf herum, ehe ich ihn wieder zu Kliff warf, da ich mit seinem Spielzeug nicht alleine spielen wollte.
Belustigt beobachtete ich Kliff und sprang auf, als der Knochen auf mich zuflog. Mit einer geschickten Bewegung fing ich diesen dann und kaute wieder ein paar mal darauf herum, ehe ich ihn auf den Boden legte, ihn dann auf meine Schnauze schob und ihn so balancierte, ehe ich ihn wieder zu dem Rüden warf.
KLIFF >*Guter Trick!* bellte ich und fing den Kau-Knochen. Ich warf ihn hoch drehte mich kurz und trat ihn mit meinen Hinterpfoten. Der Kau-Knochen flog etwas weiter weg als ich gedacht hatte und ich musste lächeln.<
Du willst das ich am Boden bin? Tja, ich werde dir zeigen das ich fliegen kann!
Belustigt lief ich hinter dem Kau-Knochen her, der über mir durch die Luft wirbelte. Als ich nach oben sprang und nach ihm schnappte, erwischte ich ihn zwar, landete jedoch in einem Gestrüpp.