>Langsame Schritte kamen auf uns zu. Ich fing an zu knurren und stellte mich vor Aischa. Dann sah ich mein Frauchen das über den Hügel auftauchte. *Na Kliff, hast su jemanden zum spielen gefunden? Ich hab mich schon gewundert wo du bist* sagte sie lächelnd und streichelte mir über den Kopf. *Das ist mein Frauchen!* sagte ich fröhlich zu Aischa und stupste sie an.<
Fröhlich blickte ich das Frauchen von Kliff an und wedelte mit meinem Schweif, woraufhin mir die Frau ebenfalls über den Kopf streichelte. "Sie ist nett!", sagte ich.
>Ich nickte und wedelte freudig mit dem Schwanz. Langsam kam sie näher auf mich zu. *Ist sie alleine hier?* fragte mein Frauchen etwas verwirrt. Dann zeigte ich mit der Schweifspitze auf den Hügel worüber langsam das Herrchen von Aischa kam. Lena, wie mein Frauchen hieß, ging zu ihm und sie unterhielten sich.<
>Irgendwie aus einen ungeklärten Grund schlug mein Herz schneller und durch meinen Körper zog ein warmes Gefühl. Ich leckte ihr nach kurzen nachdenken über den Kopf.<