>*Und ehm.. Was ist wen.. er irgendwann mal nicht mehr da ist?* fragte ich auch wenn es nicht die beste Frage war aber es interessierte mich. Ich schaute über den Ball.<
>*Du kannst doch dann nicht einfach alleine bleiben, die anderen Menschen stecken dich dann in so einen Metallkäfig und stellen dich zur schau!* sagte ich und schaute sie eindringlich ein.<
"Aber mein Herrchen ist alleine und hat niemanden und wenn er weg ist, dann weiß ich auch nicht mehr wo ich hingehen sollte. Dann müsste ich in den Wald, um nicht in einem Käfig zur Schau gestellt zu werden", sagte ich und senkte meinen Kopf ein wenig.
>Ich ging zu ihr, stupste sie an und sagt: *Mein Frauchen wollte ein neuen Hund.. Vielleicht nimmt sie dich ja auf wenn es soweit ist.* sagte ich aufmunternd.<
>*Das ist nicht schön, mein Frauchen ist ab und zu da, deshalb lieg ich meistens im Garten unter meinen LIeblings Baum.* sagte ich und zeogte kurz rüber in meinen Garten.<
"Die Kinder sind zwei mal in der woxhe beim Fußball und beim reiten. Und manchmal kommen Freunde oder sie gehen zu Freunden. Mein Frauchrn arbeitet Halbtags. Entweder ist sie den ganzen Vormittag nicht da oder den ganzn Nachmittag. Ich bin eigentlich nur im Haus wenn meine Herrchen schlafen gehen." mein blick schweifte langdam zu meinem Garten.