>Ich ging ein paar Schritte zurück um Anlauf zu nehmen. Schnell rannte ich auf den Zaun zu und machte im letzten Moment einen großen Satz und sprang über den Zaun. *Da bin ich.* sagte ich leicht belustigt.<
(Kuhl :D) >*Kein Ding für den King* mit diesen Worten nahm ich Anlauf, rannte los und sprang ab. Ein kleiner Teil des Zaunes schliff mir am Bauch vorbei doch ich ließ es mir nicht anmerken. *Was sagst du jetzt?* lachte ich.<
"Läuft bei dir" ich nickte. "Naja du solltest noch ein bisschen üben wenn du nicht svhon beim 5ten mal deinen Bauch runtergeschabt haben willst!" //mir kann der nichts vormachen...// ich lachte.
>Leicht wurde ich wütend doch ich hatte gelernt das ich mich immer gut benehmen soll und beherrschen. Also ging ich aus den Garten heraus, sprang über das andere Zauntor und stand dann wieder bei ihnen.<
,,Ich muss aufpassen dass mein Frauchen nicht merkt, dass ich abgehauen bin. Sonst muss ich wieder zum Tierarzt. Keine Ahnung wieso.Es netrv mich immer wenn der Tierarzt mit meinem Frauchrn über mich redet. Neulich sagten sie was von ,Sterilisierung'. Ich hab zwar keine Ahnung was das ist, aber es ist sicher nichts gutes. " Ich sah auf den Boden, dann zu meinem Haus.
>Ich musterte sie. *Glaub mir, lass das nicht zu. Ich hatte mal eine Freundin, Lizzy, sie wurde auch sterilisiert danach war sie träge und machte nichts mehr außer faul rum zu liegen und zu fressen.* erklärte ich ihr.<
Ich sah Kliff an und dann wieder Kira. "Naja, also mein Herrchen geht mit mir sowieso nicht oft zum Tierarzt, ich war bis jetzt eigentlich nur ein paar mal da, als ich kleiner war"
Ich erschrak. "Das ist ja schrecklich! Ich werd das auf jeden fall nicht zulassen! Aber meinw Herrchen lieben mich doch. Wieso tun sie dann sowas?"ich verstand nicht.
>*Naja.. Manche Herrchen und Frauchen denken es sei gut wenn wir Hunde keine Welpen bekommen.. Zu mehr ist diese Sterilisation nicht zu gebrauchen..* sagte ich.<