Ich schaute mich um doch ich konnte Selina nicht finden. Ich prüfte die Luft und folgte ihrer Spur. Dann fand ich sie hinter einem Zaun. "Hab dich." Ich stupste sie leicht in die Flanke und rannte weg.
KIRA Ich sah die Hündin herauskommen. Ich wartee und prüfte, ob meine Zweibeinerin gerade beschäftigt war, doch sie war gerade in der Küche und kochte mit ihrem Gefährten. Ich sprang über das etwas niedriger gelegte Tor des Zaunes und lief rüber zu der Fremden Hündin.
Als eine fremde Hündin zu mir in den Garten gesprungen kam sah ich sie freundlich an. "Hallo", sagte ich und blickte zur Terrasse, doch mein Herrchen war schon wieder nach drinnen gegangen.
KIRAHallo! Ich hab dich hier noch gar nicht gesehen. Naja ich bin ja auch erst seit einigen wochen hier. Ich bin Kira, und du?" ich sah sie freundlich an. "
"Ich heiße Eischa und wohne hier schon lange, nur mein Herrchen ist alt und ich bin nicht oft draußen. Schön dich kennenzulernen" Ich sah Kira freundlich an und sah mich im Garten um. Ziemlich verstreut lag mein Spielzeug auf der kleinen Wiese herum. "Wenn du möchtest könnten wir Tauziehen spielen, hab das Seil eigentlich noch nie benutzt, da mir immer ein Spielkamerad gefehlt hat", erzählte ich einfach weiter. "Oh, lebst du eigentlich mit anderen Hunden zusammen?"
Ich nickte. "Klar! Aber ich lebe nur mit meinen Menschen und der Tochter von ihnen. Einen zweiten Hund wollen sie nicht. Wahrscheinlich bin ich ihnen schon anstrengend genug", scherzte ich.. "aich liebe Tauziehen!"