>Das trampeln der Zweibeiner wegt mich und ich öffne die Augen. Gähnend trete ich aus einem Karton, der in einer Seitenstraße liegt. Mein Magen knurrt.<
"Folge der Spur der Zeit! Aber lass ruhen die Vergangenheit! Die Zukunft, sie liegt offen dar! Folge ihr und mach sie wahr!"
Mein Herrchen weckte mich mit lautem getöste. "Aufstehen, Alaska! Wir müssen los!" brüllte er wie gewohnt unnett. Dennoch sprang ich, noch halb schlafend, von meinem Platz auf und rannte zu ihm, um ihn stürmisch zu begrüßen. Eher widerwillig ließ er sich dies über sich ergehen, dann klickte er meine Leine an mein Halsband und zusammen liefen wir wie gewohnt hinaus.
Ein Lebenlang suchen wir nach dem besonderen Hunden, aber wieso verwandeln wir die Hunde um uns herum nicht zu etwas besonderen?
(Boar.... Soll ich dann den Bereich Haushunde wieder rausnehmen?) >In einer Mülltonne finde ich ein halbes Hühnchen. Schnell schnappe ich es mir und renne davon.<
"Folge der Spur der Zeit! Aber lass ruhen die Vergangenheit! Die Zukunft, sie liegt offen dar! Folge ihr und mach sie wahr!"
(ja is vllt ziemlich blöd.. weil ja auch haushunde gassi gehen und dann sind sie ja automatisch in der stadt, weißte? :D )
Mit meinem Herrchen laufe ich richtung Supermarkt, wie jeden morgen eigentlich. Manchmal brachte er mir einen Knochen mit, aber leider nicht oft. Wehmütig muste ich draußen sitzen bleiben, als er mich an eine Laterne ankettete. Dann sah ich mich suchend um, als ich einen anderen Hund roch. #Straßenfresser!# dachte ich herablassend und stellte mich auf.
Ein Lebenlang suchen wir nach dem besonderen Hunden, aber wieso verwandeln wir die Hunde um uns herum nicht zu etwas besonderen?
(War eigentlich so gedacht, dass alles ins Haushund RPG geschrieben wird. Hätte dort auch extra Bereiche öffnen können. Naja jetzt auch egal.... ) >Hungrig nage ich an dem restlichem Hühnchen. <
(achso wusst ich nich sorry .-. aber is ja auch blöd, so trifft man sich halt nich iwie D: )
Ich rieche ein Stück hähnchen. Abgelenkt von dem Geruch schaue ich um die Ecke und erblicke eine Hündinn. Schnell sind all meine Alarmsignale wieder bereit gestellt und ich knurre sie an.
(Dafür gibt es den Fluss xD Soll ich einfach einen HH Bereich hier reinverschieben? Und dann können alle hier schreiben?) >Ich höre ein knurren und blicke mich schnell um.< (Aber dann muss ich die Namen mit Faben versehen, damit man erkennt, wer wohn gehört.)
(ja das hier halt alle schreiben ^^ ) Mit eisblauen, funkelnden Augen schaue ich die Hündinn gehässig an. "Straßenfresser!" knurre ich und renne auf sie zu.
Ich knurre nochmals. Doch schon kommt mein Herrchen wieder heraus, macht meine Leine ab und bemerkt die Hündin. Er grinst. "Die holen wir uns später!" sagt er nurnoch, dann zieht er mich weg. Knurrend schaue ich die Hündin an.
# >Kurz bleibe ich stehen.< "Hier musst du aufpassen! Nicht alle Menschen sind nett!" >Ich schnüffel in der Luft herum und suche den vertrauten Geruch von Fressen.<