"Mein Name ist Luzifer. " Er schüttelt den mächtigen Kopf und hebt ihn dann vom Wasser hoch. "Was suchst du hier? Ich rieche dass du zu Menschen gehörst. "
Ich bin meine eigene Hölle, mein eigenes Paradies, ein gefallener Engel, der sich selbst in den Abgrund stieß.
"Ich bin kein Haushund, so wie du. Ich lebe hier und kämpfe mich täglich durch mein Leben und muss darauf achten dass ich nicht von Hundefängern gefangen werden, und lasse mich nicht so armseelig von menschen füttern und Spaziere weil ich Spaß daran habe. Ich trinke hier nur und habe gehofft dass ich alleine sein könnte." Sein Gesichtsausdruck ist etwas wütend. Doch da er keine Gefahr in dem Haushund entdeckt trinkt er wieder.
Ich bin meine eigene Hölle, mein eigenes Paradies, ein gefallener Engel, der sich selbst in den Abgrund stieß.
"Warte! Es.. Ist schon okay.. Ich bin so oft alleine, es ist nicht schlecht wenn ich mal mit jemandem spreche.. Erzähl mir etwas über deine Hausleute.." Er schaut sie ernst an "Sind sie schlechte Menschen?"
"Noch nie? Ich habe schon von ganz anderen gehört.." Er leckt sich über die Schnauze um das tropfende Wasser zu entfernen. "Würdest du aber nicht lieber frei leben? "
"Ich kenne kein anderes Leben und dort geht es mir sehr gut." >Ich erinnere mich an die ausgemerkelten Gestalten, die ich hin und wieder auf der Straße sehe.<
"Lebe dein Leben, denn der Tod kommt noch früh genug!"
(Sry dass ich nicht mehr geantwortet habe xD ) "Ist es nicht schlimm wenn du nur raus darfst wenn dich deine Besitzer lassen? Und bringt dich der Gestank nicht um?" Der Rüde schaut sie abwertend an -Wie kann man nur so leben?-