Kann ich mit www.foxes-of-war.xobor.de ne Partnerschaft machen? Ich hab dieses schon reingemacht in Partnerschaften ich brauch dringend Mitglieder is so was ähnliches wie warrior cats
Als Straßenhund wurd ich geboren, deshalb hab ich mir geschworen, ich werd sie alle befreien, alle Haushunde, alle die leidenden, das hab ich mir geschworen, denn als Straßenhund wurd ich geboren...
Schaut doch mal vorbei, wenn euch Warrior Cats gefällt werdet ihr das hier LIEBEN!
Als Straßenhund wurd ich geboren, deshalb hab ich mir geschworen, ich werd sie alle befreien, alle Haushunde, alle die leidenden, das hab ich mir geschworen, denn als Straßenhund wurd ich geboren...
Schaut doch mal vorbei, wenn euch Warrior Cats gefällt werdet ihr das hier LIEBEN!
Auf einer langen Reise verloren sich die Clans aus den Augen. Nur der Blätterclan (ähnelt dem Donnerclan) und der Wellenclan (ähnelt dem Flussclan) blieben zusammen. Jetzt, da sie ihre neue Heimat gefunden haben merken sie, dass sie ohne den Düsterclan und den Felsenclan nicht mehr ganz sind. Sie hoffen in der Zukunft wieder vereint zu sein.
Wir übernehmen viel aus den Büchern und möchten sogar mit Prophezeiungen arbeiten.